29 November 2012
 
vielleicht wartet ihr schon auf meine Email- tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. 
Bei Merle war heute alles gut!!!
Der Ultraschall sieht sehr gut aus, und auch ansonsten war nichts auffällig.
Leider war es vor allem für Andi und mich sehr aufregend:
Als erstes musste Merle zum Röntgen. Darüber habe ich mich etwas gewundert, da ich dachte, dass eine Röntgenkontrolle nur alle
6 Monate gemacht wird und dann stand auch noch auf dem Zettel: Nephroblastom ED 9/11 z.a. Lungenfiliae
Ich hatte so Angst, da ich dachte, man hätte letztes Mal was gesehen und vergessen Bescheid zu sagen und und und in meiner Panik habe ich dann Andi angerufen zu kommen. Zusammen haben wir dann verunsichert und voller Angst auf das Arztgespräch gewartet.
Ich habe den Arzt dann relativ schnell darauf angesprochen. Er meinte, er schreibt immer darauf "zum Ausschuss" also z.a Lungenfiliae.
Es tat ihm dann sehr leid, dass wir uns so Sorgen machten.
 
Jetzt bin ich ziemlich fertig...war einfach sehr anstrengend, zwei Stunden lang so große Angst zu haben.
 
Vielen, vielen Dank an dran denken und beten :) 
Liebe Grüße
Unsere Kids an Weihnachten
Unsere Kids an Weihnachten