6. Dezember 2016

 

Gestern waren wir mal wieder bei der Nachsorge. Eigentlich ist man nach fast fünf Jahren routiniert ... doch irgendwie bleibt es unangenehm spannend.

ABER: Alles ist gut! Darüber sind wir sehr dankbar !!

Ultraschall war unauffällig - was immer der wichtigste Befund ist. Leider hatte Merle Eiweiß im Urin, was harmlos sein kann aber auch ein Hinweis darauf, dass die Niere nicht richtig arbeitet (normalerweise sollte diese keine Eiweiß abgeben). Um auf der sicheren Seite zu sein, musste Merle einen 24h Urin abgeben und alles wurde am nächsten Tag nochmal kontrolliert. Heute war der Urin ohne Befund d.h alles okay.

 

Ansonsten ist Merle einfach ein wunderbares Mädchen - die so viel Liebe in sich hat!! Wir sind sehr stolz auf sie!

Vor zwei Wochen hatte sie mit ihrer Hip Hop Gruppe einen Auftritt beim Stiftungsfest "Hilfe für kranke Kinder" ! Es hat mich bewegt, dass sie als kleines Mädchen schon einen ganz persönlichen Bezug zu diesem Spendenverein hat. (Ihre Ballettschule unterstützt diese Stiftung - was ich großartig finde!)

 

... und in dieser ganzen Dankbarkeit, dass es Merle so gut geht, bewegt es mich sooo sehr, dass meine liebe Freundin täglich um das Leben ihrer 12jährigen Tochter bangt ... F*** Cancer!!

 

 

 

Nächste Nachsorge am 29.05.2017 ... dann gilt Merle als geheilt !!!

So unfassbar traurig!

Mein Lieblingslied: