02. Dezember 2013

 

Nun haben wir schon die 8. Nachsorgeuntersuchung geschafft!

 

Alles war gut!

 

Merle hat super mitgemacht und selbst die Blutentnahme war kein Problem- sie wird einfach groß.

 

Danke für´s beten und dran denken!

Merle zu Papa: "Weiß du, der Doktor weiß nicht, dass ich gesund bin- deshalb will er mein Pipi haben." :)

Nächster Nachsorgetermin: 03.03.2014

.....wie schön liest sich so ein Befund!

23. Dezember 2013

 

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns!

Vor allem bei den Kinder ist viel passiert.

Merle entwickelt sich einfach toll- und wir können jeden Tag nur staunen. Leider wohnt ihre beste Freundin seit den Herbstferien in Tübingen- für Merle eine große Veränderung, die am Anfang sehr schwer war. Zum Glück können sie sich auch weiterhin so einmal die Woche treffen. Merles große Leidenschaft ist das Ballett- dass volle Kontrastprogramm in unserer Fußballerfamilie !

Maik ist mit dem Schulwechsel und auch mit dem Vereinswechsel durchaus gefordert- und leider ist unter der Woche die Zeit oft knapp ..... aber es macht ihm auch Spaß, vor allem viel Fußball zu spielen!

Nils ist ganz glücklich in der dritten Klasse ... er hat eine ganz liebe Freundin:) neben der er in den letzten Wochen sogar sitzen durfte.

Andi & ich haben dieses Jahr beide Weihnachten frei und freuen uns sehr die Feiertage gemeinsam verbringen zu können!